Mitarbeiter (m/w/d) Technical 2nd Level Support
Unternehmensprofil
Ein zukunftssicherer Premiumhersteller von Audio- sowie Audio/Visueller Systemtechnik mit Sitz im Herzen von Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Technischen 2nd Level Support.
Aufgabengebiet
- Sie verantworten den technischen 2nd Level Support (telefonisch, digital und Vor-Ort) zu Audio- und AV-Systemtechnik für Vertriebspartner und Endkunden.
- Konzeption und Durchführung von Schulungen für Kunden und Kollegen in Form von Webinaren und Präsentationen, sowie Inbetriebnahme, Testing und Trouble-Shooting.
- Enge Zusammenarbeit mit technischem Vertrieb, Produktentwicklung, Service und Qualitätsmanagement
Anforderungsprofil
- Diplom, Bachelor, Master – Techniker, idealerweise Fachrichtung Medientechnik oder vergleichbare Ausbildung und Weiterbildung.
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie nationale Reisebereitschaft
Benefits
- Ein moderner Arbeitsplatz im musikalischen Herzen von Berlin
- Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem Internationalen, dynamischen, innovativen und familiärem Unternehmen der Premiunklasse
- Firmenwagen der Mittelklasse, auch zur Privatnutzung
Kontakt
Klingt spannend? Ist es auch!
Wenn Sie sich bei dieser Stellenbeschreibung angesprochen fühlen, sollten wir unbedingt miteinander sprechen. Bewerben Sie sich, in diesem Stadium auch ohne aktuellen Lebenslauf, jetzt.
Die Stelle wird von unserem Geschäftsführenden Partner Jan-Hendrik Timmermann, in Zusammenarbeit mit unserer Head of Recruitment Alessia D´Alessandro verantwortet.
Wir freuen uns auf den Dialog.
Partner. schafft. Vertrauen.
Eckdaten
- Datum: 2020-10-15
- Einsatzort: 10557 Berlin
- Bereich: IT
- Vertragstyp: Vollzeit